Spaziergang-in-die-Fülle - Sinnformative Lebenskunst

Vom Urknall
zur Erfahrung
im Hier und Jetzt -
Leben und Erleben
ganz neu definiert..
CORONA
ein Teil des  Betriebssystem Leben?
Direkt zum Seiteninhalt


.

Spaziergang in die Fülle
ZEN-Geflüster in der Natur an frischer Luft
Wir sind ständig nicht einverstanden mit dem was uns begegnet - denken und planen - suchen das Attraktive, und versuchen das beängstigend Unbekannte zu verhindern. Umso mehr Energie und Sehnsucht wir hineingeben, desto weiter rückt das Ziel in die Ferne. Im Zustand des Glückes und der Fülle ist hingegen kein Platz für ein "Wollen" oder ein "dagegen Sein"!

Passende Gedankenmodelle, Bilder und Vorlagen helfen uns beim gemeinsamen Loslassen und dem Überwinden der uns einschränkenden Grenzen - stiften Sinn und verbinden uns sanft mit der Ganzheit. Freue mich auch sehr auf Deine gedanken dazu.

Achtsam gesetzte Schritte und stille Momente des Innehaltens mit Konzentration auf die Atmung ergänzen den Austausch.

Die frische Luft und die langsam erwachenden Natur, tun ihr Übriges.

Ich freue mich auf Dich (m/w und Alter egal). Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch an anderen Tagen möglich (variable Zeiten) Ort: z.B. Ruhr-Ufer Witten/Bochum/Essen (auch andere Orte möglich).

Bei Interesse bitte eine  kurze Nachricht direkt schicken



.
Christoph Heinzel
45529 Hattingen

Zurück zum Seiteninhalt